Sonntag, 13. Dezember 2015

NETWORK-MARKETING | Ist DAS wirklich was für mich...? /// Teil 1


Beobachtungen der letzten Wochen in der Network-Marketing Szene haben mich zu folgendem bewegt: Meine NWM-Erfahrungen der letzten 15 Jahre an Interessenten weiterzugeben - in Form eines exklusiven ONLINE-BUSINESS-MEETINGS. Ungeschminkt - echt und wahrheitsgetreu. Der Termin ist für Anfang Januar geplant. Ich werde hier Wissen, Perspektiven und Innovationen im (Network-)Business aufzeigen - wie man diese erkennt und für sich zum Nutzen macht.
Die Teilnehmerzahl ist definitiv streng limitiert! Alle Teilnehmer erhalten zusätzlich ein persönliches ONLINE-BUSINESS-COACHING - kostenlos!

Die Grundlage meiner Intention habe ich zunächst in einer VIDEO-TRILOGIE zusammengestellt.

Der Content ist nicht nur für Newcomer von Bedeutung. Auch erfahrene Networker neigen manchmal zur sog. *Betriebsblindheit* und fahren ständig die *alte Masche* bei Rekrutierungsmassnahmen. Die gleichen Sprüche. Die gleichen Argumente. Die gleichen Verhaltensformen. Leute die anfangs mit Begeisterung und Enthusiasmus als Vorzeigeteampartner galten, werden bei unbequemen Verhaltensformen umgehend fallen gelassen, statt dem WARUM und der möglichen UNZUFRIEDENHEIT nachzugehen, diese ggf. *gemeinsam* zu lösen und wieder partnerschaftlich erfolgsorientierte Ziele zu fokussieren.

Fazit: Hinten brechen die ALTEN (Partner) weg..., also vorne möglichst viel NEUE reinschaufeln. -Doch geht diese Rechnung eigentlich auf...?! Kann man Wachstum nur mit Egoismus und mit dem täglichen rationalen Punktecheck im Backoffice erreichen...? Aber..., selbst schuld, liebe Führungskraft. Hättest Du nicht JEDEN *eingesammelt*, um kurzfristig für Deine monatliche Qualifikation zu sorgen..., dann hättest Du wahrscheinlich heute mehr Stabilität.

Wer hier an meinen Gedankengängen zweifelt, kann schon mal den einfachen Selbstcheck machen: Wie viele Leute von den Erstgesponserten sind noch aktiv, besser gesagt sind noch da - oder noch krasser formuliert, schauen sich bereits nach anderen Networks um...?! ;-) (Oder haben sie es bereits!)

DAS ist nur ein kleiner Auszug von dem, was die Teilnehmer in meinem ONLINE-BUSINESS-MEETING erwartet...

Nähere Informationen unter:
www.art-of-business.agency

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen